Beiträge von Sandy

    Ich finde auch das es eine Zumutung ist die Leute auf ihre zu Unrecht gezahlten BG s Monate lang warten zu lassen..Die Banken wollen ihre Gelder/Raten auch pünktlich sehen... Wenn nicht gibt's auch Mahnungen und Einträge in der schufa.. Die Frage wäre ob und wie lange man die Ausrede hinnehmen muss das die Banken noch zeit brauchen für die Auszahlung wegen zu hohes Anfrage aufkommen...

    Warte schon seit Dezember von der commerz Finanz meine BG zu bekommen. Außer eine Ablehnung vor 2 Wochen für eine kredit Nummer die weder ich und die Hotline kennt habe ich nichts bekommen. Selbst das Ablehnungsschreiben kennt die Hotline nicht.. Hab den das vor 4 Tagen per Mail geschickt und warte immer noch auf eine Antwort was die Ablehnung für eine bg die ich nie beantragt habe..

    Ich habe Dezember 3 BG bei der commerz Finanz beantragt. Im Januar den Ihre Hemmung der Verjährung zurück geschickt. Vor 11 Tagen hab ich eine Ablehnung für die BG bekommen für eine Kredit Nummer die ich nicht kenne und nie beantragt habe. Ich hab da angerufen was das soll. Die Dame am Telefon meinte das sie diese Nummer nicht aufrufen kann weil wahrscheinlich zu alt und es normal ist sobald man eine BG anfordern würde die alles raus schicken. Darauf fragte ich die Dame was denn nun endlich mit meinen bereits angeforderten BG s sei sagte sie sie würde es mich mal im System anstoßen. Und bis heute habe ich immer noch keine BG auf mein Konto.. Was geht da bei denen vor?

    Moin,


    Im schreiben steht: Für bis zum 31.12.2011 geschlossene Kredtverträge verzichten wir dazu vorsorlich auf die erhebeung der Einrede der Verjährung sofer:
    - Ihre Ansprüche am Tag des Eingangs Ihrer Anfrage bei uns nicht bereits verjährt waren und
    - das augefüllte Erstattungsformular bis zum 31.01.2015 bei uns eingeht.
    Es ist nicht erfordlerlich, bis zum Ende des Jahres verjährungshemmende Maßnahmen einzuleiten.
    Erstattungsansprüche aus Kreditverträgen ab dem 01.01.2012 verjähren nicht vor Ablauf de 31.12.2015




    Meine Verträge waren aus 2005,2006, und 2008.. habe im Dezember per Einschreiben mit Rückantwort meine ersten Musterschreiben geschickt..
    Und im Januar den Ihre Erstatungsformulare ausgefüllt per Fax und Einschreiben geschickt.

    Guten Tag,


    Ich habe mitte dez. 4 msuterschreiben per einschreiben mit rückantwort an die commerz finanz geschickt. darauf bekam ich die einrede der verjährungs muster briefe von denen zugeschickt im januar, die ich wieder ausgefüllt zurück geschickt habe. 12 x gefaxt und per einschreiben... auf eine telefonische nachfrage von mir ob die briefe angekommen seien bejate man dies am telefon aber ob und wann ausgezahlt wird konnte man mir nicht sagen.


    Hat jemand schon Geld von der Commerz Finanz?
    Kennt jemand ein Musterbrief für eine sachstandsanfrage ? weil telefonisch komm ich nicht weiter...


    es ist nun totenstille, keine benachrichtigung bisher schriftlich bekommen das alles sein gang geht, nun überlege ich doch einen Anwalt einzuschalten.



    Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Antworten.