Beiträge von m2015

    Das Komplettpaket Kredit+Zinsen+Bearbeitungsgebühren??
    Ich meine das ist ja der Kredit?
    Ob das alles in dem Vollstreckungsbescheid aufgezählt worden ist weiß ich jetzt nicht! Das schreiben kann ich nicht finden.


    Sollte ich meinen Rechtsschutz einschalten oder ist es eher aussichtslos?!

    Anspruch auf die Bearbeitungsgebühr trotz Vollstreckungsbescheid?


    Der Kredit wurde am 08.06.2011 aufgestockt!
    Doch wegen Arbeitslosigkeit kam es zu Verzug und der Kredit wurde gekündigt. Habe wieder eine Arbeit und der Kredit/Schulden wird/werden jeden Monat pünktlich zurückgezahlt. Aber wie gesagt es gibt ein Vollstreckungsbescheid der in der Arbeitslosigkeit entstand und zwar am 06.11.2012.


    Habe am 20.12.2014 per Einschreiben die Bearbeitungsgebühr gefordert und es kam vorgestern ein Schreiben der Bank das der Vollstreckungsbescheid der Rückforderung entgegen steht und sie sagen es sei dadurch rechtskräftig und das eine Auszahlung nicht erfolgt!


    Meine Frage hat die Bank recht und kann ich da nichts machen?
    Bitte um eure Hilfe!