Beiträge von Michel_44141

    Hi Leute,


    ich überlege auch zu smartbroker zu wechseln. Dazu habe ich ein paar Fragen an Euch:


    1. Gibt es an den deutschen Präsenzbörsen kostenlose Realtime-Kurse,


    2. hat man an diesen offensichtlich nervenden 5-Minuten-Modus zum Timeout was geändert,


    3. werden Dividenden bei ausl. Papieren korrekt abgerechnet (dazu war Flatex bzgl. der Abgeltungssteuer bei kanadischen Papieren bis zuletzt nicht in der Lage!!!),


    4. wie ist das mit der Erreichbarkeit bzw. dem Handeln, wenn bspw. Abverkauftage sind? Da geht z.B. bei onvista gar nicht mehr und man liest später von techn. Problemen - ein Schelm, wer Böses denkt... :D und


    5. hat sich mittlerweile der Service verbessert, da man häufig liest, dass diesbezüglich noch ordentlich Luft nach oben sei...


    Danke Euch!


    Grüße, Michel