Beiträge von viki1984

    wieder typtisch...meldet sich jemand neu an und gleich wird einem vorgeworfen: "werbung" machen...


    zurück zum Thema: ""Openbank ist Mitglied des spanischen Einlagensicherungsfonds, der Ersparnisse und Kapitalanlagen bis zu 100.000 Euro abdeckt." Genau! und?!


    wenn schon für DE werben dann aber bitte mit Fakten!
    doppelt so hoch kapitalisiert wie die Deutsche Bank!
    doppelt so viel umsatz!


    Gewinnentwicklung der letzten jahre? Brauchen wir gar nicht erst vergleichen! Wann hat die Deutsche zuletzt überhaupt einen nennenswerten Gewinn erzielt?


    so gefährliches halbwissen!



    Mich hat es lediglich interessiert wieso niemand, also auch außerhalb von finanztip, darüber noch nicht geschrieben hat.

    Hallo,


    ich verfolge Finanztip schon eine Ewigkeit, über den wöchentlichen Newsletter. Ein Lob dafür!
    Was ich beim letzten Mal vermisst habe und bisher nirgends wirklich gelesen habe ist das Tagesgeld Konto von Openbank, welches 0,5% Zinsen verspicht und zwar unbegrenzt!
    Das müsste doch bei weitem das beste Angebot am Markt sein - habe ich etwas übersehen?
    Oder gibt es einen Nachteil, so dass Finanztip diese Alternative noch nicht vorgestellt hat?
    https://www.openbank.de/