Beiträge von M. Grieshop

    Wir hatten über SE ein Hotel (2 Doppelzimmer) in New York vom 25. Bis zum 28. März 2020 gebucht. Aufgrund der Pandemie konnten wir diesen Ort nicht ansteuern.


    Da Secret Escape, wie hier schon zig Male beschrieben, nicht erreichbar ist, hatten wir uns mit dem Hotel in Verbindung gesetzt. Die haben uns auch gleich bestätigt, dass die Buchung kostenfrei storniert wurde. Wir haben Secret Escape per Mail informiert und bekamen wie die anderen nur Standard-Antwort-Mails.


    Um eine Rückerstattung zu bekommen, haben wir letztendlich den Kreditkartenservice in Anspruch genommen und das Geld zurückverlangt. Uns wurden die 1182,75 € zurückerstattet und nach Einspruch von SE jetzt wieder abgebucht. Mein Rechtsanwalt sagt, dass ich einen Gutschein nicht akzeptieren muss. Nun werde mein Geld einklagen müssen. Ich werde mir die Zeit nehmen und in allen Foren über den Stand der Dinge berichten


    Schade das es so kommen musste. Wir werden in Zukunft wieder im Reisebüro buchen.