Beiträge von Othmar Stockreiter

    Hallo miteinander,
    auch ich möchte mich gerne anschließen und kann die tolle Beratung durch Herrn Weißschnur für Altersvorsorge und eine BU Versicherung nur weiterempfehlen. Ich war früher Kunde bei MLP und war schon seit Jahren unzufrieden, da die Rendite meiner MLP Produkte eher mager war, dafür die Kosten sehr hoch; folglich eine sehr schlechte Kombination. Zum Jahreswechsel 2019/2020 habe ich dann angefangen alle MLP Produkte abzustoßen und durch andere Anbieter / Produkte auszutauschen. Dabei hat mir Herr Weißschnur sehr gute Dienste geleistet. Die Beratung war sehr kompetent, neutral und auf meine Fragen gab es sehr zügig eine treffende Antwort. Vor allem die gute Unterstützung beim Wechsel auf einen neuen und deutlich besseren Anbeiter für meine BU möchte ich hervorheben, was Hr. Weißschnur möglich gemacht hat, obwohl ich nicht mehr ganz jung bin.