Beiträge von Uwe Kersten

    Wenn man die die Bewertungen hier bei finanztip oder auch im WWW anschaut ist ist gerade zu ein Witz das Smartbroker noch eine Empfehlung ist. Auf dem Papier bzw. den Konditionen vielleicht, der Service ist an Unvermögen kaum zu Toppen und das schlechteste was ich je erlebt habe im Finanzsektor.

    Ich kann Ihnen nur zustimmen! Auch mir ist es nicht verständlich, warum Finanztip Smartbroker weiterhin empfiehlt. Und das bei 48% negativen Beurteilungen!


    Was mich aber so richtig ärgert: Ich habe per Mail an Finanztipp erstmals am 04.11.2020 nachgefragt, worauf diese Empfehlungen basieren. Am 14.11.2020 bat ich nochmals um eine Antwort. Passiert ist Nichts, nach wie vor keine Antwort. Diese Art, nämlich einfach den Kopf in den Sand zu stecken hätte ich Finanztip nicht zugetraut. Schwach, ganz schwach!