Beiträge von svenkoe

    Also die BSQ hat natürlich von dem Ihnen eingeräumten Widerrufrecht bei dem geschlossenen Vergleich keinen gebrauch gemacht , war ja klar, für die war der vergleich ja mehr als super. Ich selbst hatte ja leider überhauptgarkeine möglichkeit mehr tätig zu werden. Da mir ja jetzt die Chance genommen wurde wegen dem evtl. fehlerhaftenhaften Widerruf meinen Vertrag anzugehen sehe ich nach Rücksprache und zweiter Meinung einen Anwaltsfehler und werde hier jetzt schauen ob ich Schadensersatz vordern kann.


    P.S. Ich bekomme jetzt 4000 EUR ( statt geforderten 7900 ) von der BSQ und muß "nur" 1/5 der Prozesskosten tragen ...


    Das ist der Stand der Dinge damit ist die Sache vom Tisch, für mich leider nicht zufriedenstellend, ich bin weiter gespannt wie es bei euch anderen so weiter geht und verfolge das ganze weiter , viel Glück und Erfolg euch

    Also eben gerade mit meinem Anwalt gesprochen, er meint der Vergleich sei so annehmbar, da die Richterin bzgl. der Argumente der BSQ andeutungen gemacht habe die Klage abzuweisen und die Bearbeitungsgebühr der BSQ zustehen würde ( mir erschließt sich dabei aber nicht warum die nicht gleich die Klage abgeweisen hat ??!!!, darauf findet mein Anwalt auch nicht wirklich eine Antwort bzw viele Worte drumherum)


    Zum Widerruf meint er da ich keine Widerrufsbelehrung von damals vorlegen kann ( er meint die wo in der Vertragsbestätigung steht kann nicht alles sein ) wäre es hier schwierig.


    Jetzt meine Frage ?? Wie sehen denn eure Widerrufsbelehrungen von damals aus ??? ich wende mcih mal an KVB , die müssten das doch auch noch haben ...;-)


    so ein Mist das ich nicht in Nürnberg war !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es ging ausschließlich um die bearbeitungsgebühr.... Ich denke ich gehe auch aufs ganze und lehne diesen Vergleich ab egal was mein Anwalt meint.... (ich muß dazu sagen er hatte wohl nur sehr kurz mit der vertretungsanwältin gesprochen und auch noch kein Protokoll gehabt)...Bin mal gespannt was da drinnen steht


    Gruß
    Sven

    So ganz toll gestern war die Verhandlung beim AG nürnberg. Ich konnte leider nicht dort sein und so kam es wie es fast kommen musste... Es wurde ein widrrruflicher Vergleich über 4000 Euro (es ging um 7900)geschlossen.... Und ich soll darauf verzichten gegen das evtl. Fehlerhafte widerrufsrecht vorzugehen...
    . Mein Anwalt wartet noch auf das Protokoll meint aber es wäre durchaus akzeptabel da der Richter wohl eher zu Gunsten der Bank tendiert hätte.... So ein mist.... Bin total unschlüssig jetzt da ja hier schon Leute durchgekommen sind..... eure meinung???

    Bei mir ist es aktuell so das wir am 01.10. einen Termin beim Ag Nürnberg haben. Bis dahin dürfte sich nicht groß was tun verfolge hier natürlich weiterhin gespannt die Geschehnisse und bin mittlerweile recht zuversichtlich das alles klappt. Das mit dem widerruf wollen wir dann ebenfalls in angriff nehmen...

    So jetzt habe ich auch Post bekommen von den gleichen Anwälten der bsq. Ebenso einen Termin zur Guteverhandlung bzw. Haupttermin am Amtsgericht Nürnberg im Oktober. Die Anwälte der bsq haben sehr viel text geschrieben soll sich mein Anwalt mit rumschlagen... auf alle fälle halt eben auch diese individualvereinbarung mit handschriftlicher eintragung im darlehensantrag den sie leider auch vorliegen haben. Ich bin natürlich nicht wirklich beeindruckt da ich sicher behaupten kann nichts verhandelt zu haben und schon garnicht mit der bsq die ganzen Schriftstücke wurden ja bei der firma kvb klötzel in Limburg gemacht. War das euch denn ähnlich bzw. genauso mit der handschriftlichen eintragung usw.?????

    Heute nochmal nachricht von bsq bekommen halten an ihrer Rechtslage fest. Erhöhen aber vergleichsangebot von 1500 auf lächerliche 2500 eur ( inkl. Zinsen stehen mir knapp 8000 zu...) naja Klage ist im laufen warte nur auf weitere Post von Amtsgericht wie es weitergeht. ... ich meine die werden dich keinem rein entgegenkommender weiße kohle geben nir um einen Rechtsstreit abzuwenden oder... bin so gespannt was bei der sache rauskommt vor allem bei allen die jetzt schon bald ihre termine beim Amtsgericht haben werden....