Beiträge von svenkoe

    Nun ja ein wenig stekptisch bin ich auch. Mein Anwalt stellt mir jedoch Erfolg in Aussicht. Denke das ich diese oder spät. NNächste Woche einen Termin zur weiteren vorgehnsweise bekomme. Halteeuch jedenfalls auf dem laufenden... hoffe das wird was lust alle moglimöglichen kosten tragen zu müssen und dann bekommen die doch recht habe ich nämlich wirklich nicht

    Hallo, ich bin ebenfalls Betroffen und werde jetzt eine Klage einreichen mit Anwalt so besprochen. Ich hätte laut BSQ die Gebühr selbst ausgehandelt, was mir aber keinerlei bewusst ist, bzw. finde ich kein schriftstück dazu. Wie sind eure erfahrungen bisher mit der Klage gegen die BSQ, wir sollten uns hier auf dem Laufenden halten würde ich sagen


    gruß
    Sven


    P.S. Ich hatte auch ein Vergleichsangebot von der BSQ erhalten, lächerlich im vergleich zur Vorderung