Beiträge von kerbholz

    Hallo liebe kreditgebühr Leidenden!
    Muss mal meine unendliche Geschichte loswerden,sonst platz ich bald.
    Also nach dem BGH Urteil vom Oktober Kreditgebühren von Norisbank von einem erloschen Vertrag,von
    2006 mit Formblatt von Stifftung Warentest mit einschreiben angefordert.Das war am 11.11.2014.Anfang Dezember
    kam dann Post von Norisbank,mit völlig anderer Vertragsnummer.Wieder hin geschrieben erneute frist von 14 Tagen eingeräumt.Frist hin oder her stört die Bank sowie so nicht,ich glaub die haben Geld wie Sand.Weiter dann kam der Verzicht der Einrede der Verjährung,mit dem Anhang das die Rückerstattung sich bis 2015 hinziehen könnte.hab das erstmal so hingenommen,bis mir der Gedanke kam das meine Gläubiger sich totlachen würden wenn ich denen geschrieben hätte,liebe leute bei mir sind im Moment soviele Rechnungen aufgelaufen mit der Bezahlung müsst ihr euch bis irgendwann gedulden.Hab nochmal letzte Mahnung losgeschickt,per Einschreiben mit Rückschein.Dann passierte Garnichts mehr.Bin dann am 10.Januar zum Anwalt.Der hat die Bank dann 9 Tage nach dem ich bei ihm war angemahnt Frist 14 Tage( war doch schnell vom Anwalt) Kosten jetzt KG Gebühren plus Anwaltsgebühren.Keine Meldung der Bank.Als ich den Anwalt nach abgelaufener Frist ansprach meinte er ich solle ihm doch das Mandat entziehen wenn ich mit seiner Arbeit nicht zufrieden wäre.bin zwar nicht zufrieden aber diplomatisch.Der weitere verlauf ist jetzt der ich habe meine 150€ Selbstbeteiligung für die Rechtschutzvers. überwiesen damit Klage eingereicht werden kann,versteh ich zwa nicht,hab ich aber gemacht.Jetzt hör ich vom Rechtsanwalt und von der Bak nichts mehr.Ganz grosser Sport.
    Ps. geht so um 1500€ KG +Zinsen