Beiträge von Berta

    Kleiner Tipp: Da mir das weiterhin 0 mal passieren soll, verwende ich meinen Passwort-Manager auch für alle Bankzugangsdaten. Mit Doppelklicks bekommt man für wenige Sekunden die Daten in die Zwischenablage und kann sie ins Anmeldeformular einfügen.

    Man muss sich nichts merken, nichts abschreiben, nicht mal sehen.

    Welchen benutzt Du da?

    Hallo zusammen,


    meine Frage oder Überlegung, lohnt es sich noch Geld, Fest 3 Jahre zu max 0,6% Tendenz fallend anzulegen? Tagesgeld, weniger Ertrag max 0,4% aber immer verfügbar.


    3 Verträge habe ich noch nach dem Stufenprinzip am laufen, einer ist nun fällig.


    Gruß Berta

    Hallo zusammen,


    ich befinde mich kurz vor der offiziellen Scheidung, das Trennungsjahr habe ich hinter mir.

    Wir haben uns gütlich einigen können und vor dem Gang zum Anwalt alles verkauft und aufgeteilt (Haus, usw...). Da durch sinkt natürlich der Streitwert enorm.


    Gruß