Beiträge von TradeAttack

    Hallo Manuel,


    wenn ich Bankberater wäre, und du würdest mir das genau so erklären wie du es hier getan hast, hätte ich den Eindruck, das du dich mit deiner Finanziellen Situation beschäftigst und auch bereit bist etwas zu verändern um deine Situation zu verbessern. Ich fände das Klasse und würde dir daraus keinen Strick drehen. Ganz im Gegenteil. In meinen Augen ist das sogar positiv zu bewerten.


    Gruß TradeAttack

    Hallo allerseits,


    eigentlich geht es ja hier um schlechte Erfahrungen. Ich hab allerdings bis jetzt keine machen müssen, obwohl ich schon zwei Angebote, Zeitungen zu abonnieren, genutzt habe. In der Regel kündige ich jedes Abo und jeden Vertrag 6 Wochen nach Abschluss zum Laufzeitende. So kann ich nichts vergessen und die Anbieter kommen mit neuen Angeboten auf mich zu .


    Gruß TradeAttack

    Hallo Ralf und Angelika,


    ich habe selbst Erfahrung im Onlinehandel und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, was Ihr da plant. Das hört sich irgendwie nach einem Liebhaberprojekt oder Hobby an. Um reproduzierbares Wachstum zu generieren muss in der Regel maßiv investiert werden und das über einen langen Zeitraum.

    An eurer Stelle würde ich croudfunding probieren. Das hätte aus meiner Sicht auch den Vorteil, das Ihr euer Geschäft erstmal so aufbereiten und erklären müsst, das potentielle Anleger die Erfolgschancen und Risiken realistisch abschätzen können. Oft fällt einem bei diesem Prozess schon selbst so einiges auf.

    Des Weiteren bekommt Ihr ein Feedback, was Außenstehende von eurer Idee halten. Selbst ist man ja meist überzeugt das richtige zu tun und erkennt nicht oder zu spät, wo Korrekturen nötig waren oder wären.

    Was kann ich denn bei euch bestellen?


    Gruß TradeAttack

    Guten Tag,


    also ich hätte da eine Menge Fragen an den "Finanzberater"

    Wer ist der Künstler?

    Kann ich Ihn kennen lernen?

    Warum hat er ohne Werbung keinen Erfolg?

    Wie oder wo will der Künstler denn in den nächsten 2 Monaten arbeiten?

    Warum keine Bank?

    Warum kein Crowdfunding?

    Woher kommt eigentlich deine Qualifikation als Finanzberater arbeiten zu dürfen?


    Ich persönlich würde dieses Angebot auf keinen Fall auch nur annähernd in Betracht ziehen.


    Gruß TradeAttack

    Hallo Kater.Ka,


    danke für die Info. Ich kann abschließend noch sagen, das der Support meine Anfrage aus der App heraus, sehr zügig bearbeitet hat, und trotz mehrfacher Rückfragen und Probleme am Ball geblieben ist, bis mein Problem endgültig gelöst wurde. Ich bin sehr zufrieden.


    Gruß TradeAttack

    Hallo wissende,


    ist es richtig, das man nur ein StopLoss oder ein Limit setzen kann? Ich möchte gerne den Kurs nach unten absichern und automatisch verkaufen wenn mein Kursziel erreicht wurde. Die App will aber nur eins von beiden pro Aktie akzeptieren.


    Gruß TradeAttack

    Hallo allerseits,


    ich habe gestern bei Trade Republik ein Depot eröffnet. Bisher warte ich vergeblich auf die Verifizierungsemail. Eine Nachfrage per email wurde sehr schnell beantwortet. Habe keine 10 Minuten warten müssen. Mein erster Eindruck ist ganz in Ordnung. Reduziert auf das wesentliche.


    Gruß TradeAttack