Alles anzeigenDa Du mit Kreditkarte bezahlt hast ist es vermutlich am einfachsten, sich das Geld dort zurückzuholen: https://www.finanztip.de/kredi…ng-stornieren-chargeback/
Das ist auch eine gute Möglichkeit herauszufinden, wie der Service Deiner Kreditkartengesellschaft so ist: Von null-problemo online per Mausklick bis zum Ausfüllen eines mehrseitigen PDF-Formulars per Brief und länglicher EMail-Kommunikation ist alles drin.
Erzähle gerne hier, was Du erlebt hast.
Viel Erfolg! Guido
Das bin ich gerade auch am Versuchen, mal schauen ob die Kreditkarte das mitmacht. Es gibt ja auch heute vom EUGH ein neues Urteil, das Parship betrifft, aber das ist halt nicht genauso wie mein Problem:
Das habe ich dem Provider noch geschrieben, aber auch so an mein Kreditkarten Unternehmen weitergegeben
According to the verdict of the EuGH from 08.10.2020, C-641/19, I request again to accept my revocation / Cancellation from 6th of october 2020.