Beiträge von Christian123

    Hallo Zusammen,


    Ich nutze die kostenlose Amex Payback-Karte und habe für 35 Euro im Jahr telefonisch den Turbo aktiviert. So sammle ich 1 Paybackpunkt je Euro Umsatz. Die Paybackpunkte lasse ich mir auf mein Konto 1:1 auszahlen. Ist ein Cashback von 1% auf den Umsatz für eine Jahresgebühr von 35 Euro.

    Das schöne daran: das Cashback ist vom Betrag her nicht begrenzt.

    Hi kennt jemand noch andere Alternativen ohne Grundgebühr? Für die 35Eur müssen ja erstmal 3500eur umgesetzt werden, komme vielleicht auf 7000eur im Jahr Umsatz, so dass die Amazonkarte mit 0,5% über meine Frau als Zweitkarte eher besser wäre.

    Hat die MCO Visa Card von der Firma crypto.com mittlerweile mal einer getestet oder kennt Alternativen bis auf die 1Plus oder Amazon?


    Wieso kommen die Kündigungen der Santander jetzt stoßweise und nicht bei allen? Hatte heute zum 31.12.2020 die Kündigung im Kasten. Freunde macht sich die Santander damit wenige auch wenn das Ganze verständlich aber nicht unumstritten ist.