Beiträge von Madeleine15

    So ähnlich sehe ich es auch. Ich weiss ja nicht, wie alt ich werde und Hinterbliebene muss ich nicht absichern.

    Und wieso müssen es 60 (!) Seiten Kleingedrucktes zum Produkt sein??

    Ich habe aus dem Nachlass meines Vaters einen Bausparvertrag auszahlen lassen. Der Berater, der auch für ein anderes Finanzunternehmen tätig ist, möchte mir nun für diesen Betrag eine Sofortrente aufschwatzen. Ich bin da skeptisch.

    Hallo, wer hat auch Versicherungen bei der WGV und Probleme mit dem Einloggen ins Kundenportal, obwohl die Zugangsdaten stimmen?? Bei mir geht das jetzt schon 2 Jahre so, dass der Login nicht mehr auf Anhieb funktioniert. Ich muss mich immer neu registrieren! Das kann es doch nicht sein. Bemerkenswert: ich rief gestern bei der WGV an und nach 6 Minuten Wartezeit hatte ich eine Menschin an der Strippe, die nach Nennung "Kundenportal Login Problem" sofort auflegte. Ja prima. Ach ja, die Uhrzeit: kurz vor 12. 00 Uhr, Mittagspause.