Beiträge von Raven.19

    Saidi: Danke für den Tipp mit der bvvb. :thumbsup:

    Meine Anfrage nach einer reinen Honorarberatung ohne Absicht der Vertragsanbahnung hat das Büro Dr. Schlemann eine ehrliche und freundliche Absage erteilt, da dies nicht zu Ihrem Aufgabenportfolio gehört. Ich habe allerdigs einen Tipp für eine andere Anlaufstelle erhalten, die ich mir näher anschauen werden - neben den Treffern auf der Seite der bvvb. Das Thema Honorarberatung zur PKV scheint echt schwierig zu ein..... Also falls jemand in der Community da Erfahrungswerte besitzt, freue ich mich über neuen Input.

    Hallo Saidi,

    in deinem Podcast räst du beim Thema PKV, sich von einem Fachmann beraten zu lassen. Meine Recherche in Sachen Honorarberater zum Thema PKV war mehr als düftig. Habt ihr da konkrete Vorschläge für mich?

    Danke!