Beiträge von FT_Moderation

    Hallo @Robert_Heckel,


    willkommen in der Finanztip-Community.
    Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Expertise Verbraucher Ratschläge geben und sich an Diskussionen beteiligen.


    Bitte beachten Sie dabei bitte die Regeln, die zusätzlich für Unternehmensprofile gelten: http://www.finanztip.de/commun…sprofile-in-der-community



    Mit besten Grüßen und auf spannende Diskussionen :)


    Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.


    FT-Moderation

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    liebe Community,


    wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass in diesem Forum ein sachlicher und freundlicher Umgangston gewünscht ist. Sich nicht an die Forenregeln zu halten und andere Nutzer in ihrem Austausch zu stören, kann die Sperrung des Accounts nach sich ziehen.


    Ein Auszug aus unseren Forenregeln:


    [...] Höflichkeit und Respekt:

    • Bedenken Sie: Das Forum ist Ihre Gemeinschaft. Ein höflicher Ton und gegenseitiger Respekt sind Grundvoraussetzungen für den Umgang miteinander.
    • Beschimpfungen, Beleidigungen, Drohungen oder Verleumdungen werden nicht toleriert.


    [...] Unternehmensprofile in der Community:


    Die Finanztip Community dient, wie allen anderen Mitgliedern auch, den Unternehmen zum Dialog. Inhaltliches Ziel sollten in jedem Fall Nachfragen und konstruktiver Austausch sein.


    Unternehmen sollten ratgebend auf Beiträge antworten. Spam, Werbemaßnahmen oder sonstige Aktionen werden hier nicht geduldet. Die Präsenz oder Aktivität eines Unternehmens hier wird die Empfehlungen unserer Redakteure zu keinem Zeitpunkt beeinflussen.


    Wir wünschen Ihnen weiterhin gute und sachliche Diskussionen.


    Wir bitten alle Beteiligte diesen Hinweis wahrzunehmen. Sollten persönliche Querelen Oberhand gewinnen und der Thread die sachliche Ebene mehr als verlassen, wird dieser Thread geschlossen. Dies geschieht zum Wohl aller Forenmitglieder, denn Diskussionen sollten für alle User nachvollziehbar bleiben und das Interesse wecken, sich mit einem Thema auseinanderzusetzen.


    Mit besten Grüßen


    FT-Moderation

    Liebe Community,


    dieses Forum dient dem respektvollen Austausch der Nutzer untereinander. Eine Diskussion sollte daher zum Wohle aller Mitglieder auf sachlicher Ebene geführt werden. Das ist auch in den Forenregeln festgehalten: http://www.finanztip.de/community/thema/3-forenregeln


    Wir möchten Sie daher bitten, bei sachlichen Argumenten zu bleiben und sich anderen Nutzern gegenüber höflich und respektvoll zu verhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    FT-Moderation

    Hallo @maru7878,


    dein Beitrag wurde in die passende Rubrik verschoben, sodass alle gemeinsamen Themen übersichtlicher dargestellt werden.


    Gerne kannst du weitere Erfahrungen mit o2 mit anderen Nutzern teilen.


    Viele Grüße
    FT-Moderation

    Hallo @maru7878,


    dein Beitrag wurde aus der Rubrik Baufinanzierung in die Rubrik Rabatte & Gutscheine verschoben, da es thematisch besser passt.


    Gerne kannst du deinen Beitrag noch weiter ergänzen: Hast du einen Tipp oder bestimmte Erfahrungen mit Payback gemacht?


    Viele Grüße
    FT-Moderation

    Guten Tag zusammen,


    Sie haben alle Recht: Persönliche Daten sollten hier nicht veröffentlicht werden. Wir haben uns darum gekümmert. Schön zu sehen, wie eifrig hier diskutiert wird. Bitte vergessen Sie bei allem Eifer nicht den freundlichen Umgangston, den wir hier in der Community alle gemeinsam pflegen wollen.


    Beste Grüße von der Finanztip-Moderation

    Update zum Thema mit einer Nachricht von Secret Escapes:


    Liebe Finanztip-Community,


    die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden sind unser höchstes Gut, für welches wir jederzeit bereit sind einzustehen. Die Aussage des Users Waljun vom 1. Mai 2016 in diesem Forum möchten wir daher gerne um einen, unserer Ansicht nach, sehr wichtigen Gesichtspunkt vollständigkeitshalber ergänzen.


    Zunächst müssen wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Secret Escapes stets rein als Vermittler im Auftrag des jeweiligen Hotels oder Reiseveranstalters agiert. Somit gelten die Buchungs- und Stornobedingungen des jeweiligen Anbieters, auf welche wir, Secret Escapes, leider keinerlei Einfluss haben. Das bedeutet, dass Änderungswünschen bzw. Stornierungen direkt zwischen dem Kunden und Leistungserbringer geklärt werden müssen. Für problematische Fälle ist unser Kundenservice jedoch sieben Tage die Woche erreichbar und unter vollem Einsatz um eine bestmögliche Lösung für unsere Kunden bemüht, wie auch der hier geschilderte Fall zeigt.


    Ein wichtiger Umstand, welcher im oben aufgeführten Beitrag unerwähnt bleibt, ist der Folgende. In enger Kooperation mit dem Hotel, bei welchem die Freunde des Users irrtümlicherweise zweimal für den gleichen Zeitraum auf der Website von Secret Escapes buchten, konnten wir bereits im April 2016 kulanter Weise erwirken, dass der Kunde die zweite Buchung für einen beliebigen Zeitraum in 2016 in einem anderen Haus der Hotelgruppe verwenden darf, da er seinen Urlaub womöglich nicht ein zweites Mal im selben Hotel verbringen möchte. Dieses Angebot nahm der Kunde auch wahr und verbrachte im Oktober – auf eigenen Wunsch – einen zweiten Aufenthalt im selben Hotel.

    Freundliche Grüße


    Ihr Secret Escapes Team

    Dieses Forum dient dem respektvollen Austausch der Nutzer untereinander. Eine Diskussion soll zum Wohle aller Mitglieder auf sachlicher Ebene geführt werden. Das ist in den Forenregeln festgehalten: finanztip.de/community/thema/3-forenregeln


    Da diese Diskussion die sachliche Ebene verlassen hat, ist dieser Thread vorerst geschlossen.

    Zitat aus den Forenregeln:


    "Beschimpfungen, Beleidigungen, Drohungen oder Verleumdungen werden nicht toleriert. Dies betrifft auch Diffamierungen gegenüber Nutzern, Lesern oder anderen Benutzergruppen aufgrund ihrer Religion, Herkunft, Nationalität, Einkommensverhältnisse, sexuellen Orientierung, ihres Alters, Geschlechts oder Berufs."


    Das wird selbstverständlich auch nicht im Zusammenhang mit einer Herkunft aus den neuen Bundesländern toleriert. Dementsprechende Maßnahmen wurden ergriffen.


    Zur Info: Jeder Beitrag kann dem Moderationsteam über das Warndreieck-Symbol gemeldet werden.

    Hallo,


    eine URL ist ein Link zu einer Seite. In diesem Fall ist der Link zum entsprechenden Ratgeber gemeint.


    Ihre Anmerkungen haben wir in die Redaktion weitergegeben.


    Viele Grüße


    Das Finanztip-Team

    Hallo @trumpet,


    vielen Dank für Ihr großes Engagement. Wir freuen uns, dass Sie den Veröffentlichungen von Finanztip so aufmerksam folgen. Auf welchen Artikel beziehen Sie sich denn genau? Wenn Sie uns die URL angeben, dann können wir das konkret weitergeben.


    Feedback nehmen wir immer gerne an, denn dadurch gehen wir sicher, dass wir mit unserer Arbeit Fragen unserer Leser beantworten können. Aber es ist uns auch wichtig, dass dies sachlicher Natur geschieht. (Siehe dafür auch die Forenregeln) Man sollte nicht vergessen: Hinter einem Experten-Account steckt immer ein Mensch. Ein respektvolles Miteinander ist wichtig für einen gelungenen Austausch. Dies gilt folglich nicht nur unseren Redakteuren gegenüber, sondern auch gegenüber allen anderen Teilnehmern dieser Community.


    Viele Grüße
    Das Finanztip-Team

    Hallo @Reni04, wir haben Ihren Beitrag dem passenden Themenbereich zugeordnet.


    Es tut uns leid zu hören, dass Sie in einer Situation sind, die Sie als schlimm empfinden. Wir möchten aber an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Respekt gegenüber allen Gruppen und Menschen ein wichtiges Gut in der Finanztip Community ist. In diesem Zusammenhang möchten wir auch nochmal auf die Forenregeln verweisen:


    Forenregeln - Allgemeines - Finanztip-Community