Beiträge von Ammianus

    easyCredit: Diese Kreditbank wird von den Volksbanken empfohlen und treibt mit den überhöhten Zinsen die Kreditnehmer noch mehr in den Sumpf. Zudem ist der Service kein Service.


    Die Bankgebühren hatte ich kurz vor Toresschluss zwischen den Jahren aus zwei früheren Darlehen zurück gefordert.
    Es kam ein "Vertröstungsschreiben" (immerhin) mit der Bestätigung des Eingangs - aber auch mit dem Recht, dass die Verjährungsfrist einseitig bis zum 31.3.2015 verschoben wurde. Das heißt sie haben sich nochmal Zeit eingeräumt, um alles zu bearbeiten. Jedoch sind inzwischen 6 Wochen vergangen - daher habe ich gestern Mahnungen dort platziert.
    Im Internet habe ich allerdings von keinem einzigen gelesen, der die Summe zurück bekommen hat. Bei so viel Ansprüchen ist es vielleicht auch denkbar - dass sie den Laden wegen Insolvenz schließen ? Weiss man wie die Bank da steht ?
    Ich bin also gespannt, wann der erste schreibt, dass er Geld erhalten hat - ich warte auf jeden Fall noch darauf und bin froh, dass ich mit der Bank nix mehr zu tun habe. Dass die Volksbank das überhaupt nötig hat mit so einer unseriösen Bank zusammen zu arbeiten ....