Beiträge von Oli1337

    Hallo,


    Also ich habe mein Emtb dort vollkasko versichert. (4650Euro)

    Die anmeldung ging seriös und schnell.

    Bei dem ersten bremsenwechsel 35 euro wurde mir das geld anstandslos mit fotografierter rechnung überwiesen, dann aber hatte ich einen großen schaden 2100 euro die abwicklung ging recht gut mit kostenvoranschlag und allem haben sie der Reparatur zugestimmt das geld war ebenfalls 5 tage später auf dem Konto. Anschließend hatte ich aber die Kündigung im briefkasten!!! Auf freundliches nachfragen warum und wieso wurde ich unfreundlich abgewiesen.....

    In meinen Augen wieder nur eine Versicherung die nur Beiträge kassiert und Bewertungen kauft! (bekannter hatte einen ähnlichen fall in der Hausrat ebenfalls mit Kündigung)

    Lasse ab jetzt die Finger von solch hochgelobten versicherungen und bin bereit lieber ein bisschen mehr zu zahlen und mich dafür kann ich mich auf die verlassen.