Beiträge von Charle48

    POSTBANK (Vorgang kurz und knapp)
    Bei einem Autokredit wurden Kreditgebühren wurden verlangt und berechnet
    Nach dem ersten Urteil Postbank angeschrieben. Ergebnis: "Das Urteil trifft für uns nicht zu". :cursing:
    Widerspruch eingelegt. Antwort der Postbank jetzt ausführlicher "Das Urteil trifft für uns nicht zu" :cursing:
    Auf Grund Finanztip den Ombudsman angeschrieben (ging mit dem Formular ganz einfach)
    Ergebnis: Hat etwas gedauert aber dann.......plötzlich wurde die Kreditgebühr von der Postbank kommentarlos auf mein Konto überwiesen. :thumbsup:
    Ende vom Leid (äh Lied): Nachricht vom Ombudsman, dass die Angelegenheit erledigt wurde. :)
    Fazit: Danke an Finanztip, Danke an den Ombudsman.Ohne die beiden hätte ich keine Erstattung bekommen. Klasse. :thumbup: