Beiträge von schnatchen1

    Ich habe im Netz schon recherchiert und das der Ombudsmann auch einiges ablehnt zwecks DKB. Bin hin und her gerissen und habe auch schon überlegt es sein zu lassen , aber es ist wirklich viel Geld. Ich bin so sauer darüber , das die DKB so mit ihren Kunden umgeht. Wenn man aber mal nicht pünktlich zahlt, dann wird gedroht oder gekündigt. Wir bezahlen eine sehr hohe Rate bei denen und immer pünktlich.

    hallo,
    ich verfolge schon sehr lange dieses Thema bei euch hier und habe schon viele tolle Tips angewandt.
    Leider habe ich immer noch Schwierigkeiten mit der DKB.
    Wir haben 2 Kredite bei der DKB, davon ist einer eine Immobilienfinanzierung und ein Privatdarlehen.
    Haben für beide Anträge im November 2014 zwecks Rückerstattung BG plus Zinsen laut schreiben von euch beantragt.
    Anfang Dezember 2014 haben wir für beide Darlehen die BG erhalten aber ohne Zinsen.Per Einschreiben haben wir für beide Darlehen gleich ein Schreiben aufgesetzt das die Zinsen noch fehlen plus Nutzungsentschädigung (06.12.2014).
    Erstmal war Funkstille von der DKB. Anfang Januar war von dem Privatdarlehen die Zinsen drauf ohne Vorankündigung bzw. Schreiben von denen. Dann kam ein Schreiben wegen den Zinsen der Immobilienfinanzierung , dass es verjährt ist und es damit als erledigt ist. Daraufhin habe ich dort angerufen und mit einer netten Dame gesprochen und sie gab mir recht das es nicht verjährt ist. Meines Erachtens wenn sie die BG anerkannt haben und zurückerstattet haben, kann es doch nicht verjährt sein. Liege ich da so verkehrt?
    Habe noch mal ein Schreiben aufgesetzt das es nicht verjährt ist und sie es bitte noch mal überprüfen möchten. Heute kam eine Mail von Ihnen zurück, noch mal das es verjährt ist und damit als erledigt.
    Brauche eure Hilfe und einen Guten Rat was wir machen können?