Beiträge von philtk74

    Hallo thatsnotmyname,
    ich stehe vor einem ähnlichem Problem bei der gleichen Versicherung. Habe den Vertrag auch 2012 angefangen, die Rendite ist überschaubar. Bei einem Rückkaufwert von 2.700€ würde ich ca. 2.000€ Verlust auf meine eingezahlten Beiträge machen. Daher würde mich interessieren, was du gemacht hast mit deinem Vertrag.
    Bzw. was empfiehlt die Community: Kündigen oder Stilllegen? Ein Widerruf hat wohl keine Aussicht auf Erfolg.

    Liebes Forum,


    im Ratgeber zum Tagesgeld (https://www.finanztip.de/tagesgeld/) wird die TF Bank im Kopf erwähnt als eine der besten Tagesgeldkonto für Neukunden, im Tagegeldrechner taucht sie allerdings nicht mehr auf bei gleichem Zinssatz wie die LeasePlan Bank. Gibt es da irgendwelche Bedenken, weswegen sie im Rechner nicht mehr auftaucht?

    Danke und liebe Grüße

    Philipp