Beiträge von pampa

    Hallo an Alle

    Der Wechsel von flatex zu smartbroker hat bei mir etwa 5 Wochen gedauert. Wie ist das mit dem Richtigstellen der Einstandskurse? Ist das eigentlich nur für mich oder hat es auch Auswirkungen später bei der Steuer? Muss man sich auch Gedanken machen über einen Durchschnittspreis bei Sparplänen?


    Einen schönen Sonntag

    Jawohl so ist es.

    Ich überlege noch ob ich zu Raisin/ Weltsparen weiterziehe oder über Smartbroker mein eigenes Ding mache.

    Danke Kater für die schnelle Antwort.

    Die empfehlen ja zu Fidelity Wealth Expert zu wechseln. Dafür kann ich mich nicht erwärmen.🤔

    Hallo Leute

    Ich bin über vaamo bei Moneyfarm gelandet. Nun ziehen diese sich aus dem Deutschland Geschäft im Januar zurück. Wohin und wie sollte ich wechseln?

    Vielen Dank