Beiträge von pampa

    Ich bin erst seit 01. Jan diesen Jahres bei goldgas, 12 Monate Vertrag. Noch habe ich keine Preisinformation für nächstes Jahr erhalten. Kann ich trotzdem noch wechseln, da im Vertrag der 03.12.23 als spätester Kündigungstermin angegeben ist?

    Danke

    Hallo zusammen

    Ich hatte den Welt und EM von Lyxor. Seit April heißen die nun Amundi. Die letzten 2 Jahre gab es im Juli die Ausschüttungen. Dauert es nun länger wegen der Umbenennung oder gibt es keine Ausschüttungen mehr? Weiß jemand Bescheid?

    Vielen Dank

    Hallo an Alle

    Der Wechsel von flatex zu smartbroker hat bei mir etwa 5 Wochen gedauert. Wie ist das mit dem Richtigstellen der Einstandskurse? Ist das eigentlich nur für mich oder hat es auch Auswirkungen später bei der Steuer? Muss man sich auch Gedanken machen über einen Durchschnittspreis bei Sparplänen?


    Einen schönen Sonntag

    Jawohl so ist es.

    Ich überlege noch ob ich zu Raisin/ Weltsparen weiterziehe oder über Smartbroker mein eigenes Ding mache.

    Danke Kater für die schnelle Antwort.

    Die empfehlen ja zu Fidelity Wealth Expert zu wechseln. Dafür kann ich mich nicht erwärmen.?

    Hallo Leute

    Ich bin über vaamo bei Moneyfarm gelandet. Nun ziehen diese sich aus dem Deutschland Geschäft im Januar zurück. Wohin und wie sollte ich wechseln?

    Vielen Dank