Beiträge von Joy-Line

    Ich habe Ende Oktober die Teambank aufgefordert mir meine Bearbeitungsgebühren für einen bereits getilgten Kredit zurückzu zahlen. Außer einem Schreiben (das ich dann nach 3 Woche erhalten habe) mit dem Hinweis sie melden sich nach 3 Wochen und mein Schreiben sei eingegangen ist leider nichts passiert.
    Ich rufe jetzt regelmäßig im Abstand von 2 Wochen an und werde immer wieder vertröstet. sie haben ja sooooo viel zu tun.
    Außerdem wurde die Bearbeitungszeit bis 31.03.2015 verlängert und jeder Kunde hätte ein Schreiben erhalten. ICH komischerweise nicht!!!.
    Mit der Bitte mir dieses erneut zukommen zu lassen konnte mir die mal wirklich freundliche Dame am Telefon nicht sagen ob das noch möglich ist. Halloooo??? Wo ist das Problem.? Tja was würdet ihrt mir raten.
    Soll ich jetzt nochmal eine Woche warten, das ist die Frost die ich jetzt telefonisch genannt habe, wenn ich bis dahin nichts bekommen ahbe, oder soll ich lieber gleich einene Anwalt einschalten?Langsam reißt mir der Geduldsfaden . Hat jemand ähnliche Erfahrungeng . bzw. schon jemand der im November dieses Schreiben mit dem Hinweis "man braucht noch 3 Wochen" erhalten hat mitlerweile sein Geld bekommen?