Beiträge von Glen24

    Es ist dir bestimmt entgangen : seit Februar 2010 gibt es die Citibank nicht mehr. Sie wurde von der Targo übernommen, mit allen Rechten und Pflichten = Rechtsnachfolger. Deshalb auch die verschiedenen Kredit-oder Bearbeitungnummern. Du wirst also dein Geld von der Targo bekommen...


    Vielen Dank für die Antwort.
    Ja, das mit der Targo Bank ist mir entgangen.
    Bei der Santander tut sich wohl nichts...


    Aber trotzdem habe ich von der CitiBank ( TargoBank ) nur 1x die BG zurück gefordert und ich habe von der Targo Bank habe ich 2x Post bekommen als wenn die Targo Bank 2 Fälle von mir bearbeitet.

    Ich habe am 5.12.14 von der Citi-Bank und von der CC-Bank / Santandar-Bank was zurück gefordert. Bis jetzt ist da noch nichts passiert.
    Vor 10 Tage habe ich 2x Post von der Targo-Bank bekommen , 2 unterschiedlichen BearbeitungNr. und bitten um Geduld. Es ist alles in Bearbeitung.


    Arbeiten diese Banken irgendwie zusammen ?? Ich Hab doch mit der Targo Bank nichts zu tun...


    Vielen Dank