Beiträge von kurt2111

    Mobil in Deutschland e.V.


    Hat jemand Erfahrung mit diesem Automobilclub?

    Bin seit 2021 dort Mitglied, Alternative zu ADAC!

    Hatte 2022 zwei Schadensfälle und bekam eine Mail,dass diese Fälle zuviel sind, da durchschnittlich zwei Fälle die Mitglieder in 10 Jahren hätten und sie sich deshalb das Sonderkündigungsrecht vorbehalten!

    Vorher war ich beim ADAC, 50 Jahre ohne Schaden! Dieser Club: Mobil in Deutschland scheint nur abzocken zu wollen!:evil:

    Heute habe ich eine Mail der Bahn bekommen, dass ab 1.4.2022 die Partnercard der Bahncard eingestellt wird.

    Dies bedeutet, wenn ich es richtig sehe, eine Verteuerung für die Betroffenen von 100%

    Bisher kostet die Partnercard 50 117,-Euro!

    Zukünftig mus dann der Partner den vollen Preis als Einzelbahnkarte von 234,- Euro zahlen wenn er noch nicht 65 Jahre alt ist!

    Das ist doch eine Abzocke! Ich denke man will die Menschen vom Aute weg bekommen!:cursing: