Beiträge von omartini

    Meine Erfahrungen zur Beratung bezüglich BU durch Herrn Weißschnur sind durchweg positiv. Bei der Beratung ging es um die Neuordnung meiner gesamten Versicherungen zur Altersversorge und BU, die ich als junger Diplom-Ingenieur bei MLP abgeschlossen hatte.


    Während dreier Online-Telefonate wurde eine neue BU abgeschlossen. Die Beratung über Internet-Telefonie war sehr gut und ohne größere technische Probleme.


    Nach jedem Termin habe ich eine ausführliche Email erhalten, in dem nochmals alles Besprochene dokumentiert wurde und meine To-Do's klar markiert waren.


    Als positiv empfand ich, dass mir Herr Weißschnur angeboten hat, die weitere Entwicklung meiner MLP-LV gegen Honorar zu berechnen, dies aber nicht gepusht hat, da das Ergebnis, dass diese nicht unbedingt vorteilhaft sind, ohnehin schon absehbar war. Herr Weißschnur hat sich viel Zeit genommen, um mit mir die neue BU zu besprechen und abzuschließen, ohne einem zu irgendeinem Zeitpunkt das Gefühl zu geben, man müsse sich schnell entscheiden. Auch etwas "Small-Talk" kam nicht zu kurz.


    Ich kann Herr Weißschnur in jedem Fall ohne Einschränkungen weiterempfehlen.