Beiträge von Horizont

    Hallo,

    danke für deine prompte Rückmeldung. Ich hatte mir das auch schon so gedacht. Aber bin froh, dass ich jetzt eine weitere Einschätzung habe. Vielen Dank dafür.

    Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich doch dann hinzusetzen und ggf. zu telefonieren.

    -----bin das 1. Mal in so einem Chat.....super Sache. Danke nochmal.

    Gruß

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich am besten vorgehe, wenn ich mit 4 Zählern - 4 Verbräuchen - das Vergleichsportal bedienen möchte. Ich möchte schauen, ob ich einen günstigeren Anbieter finde. Alle 4 Zähler sind in einem Haus und laufen auf 1 Eigentümer. Ich brauche weiterhin 4 getrennte Abrechnungen. Wenn ich den Gesamt-Verbrauch aller 4 Zähler nehme, habe ich zwar den Gesamtverbrauch........aber nicht die Gebühren der 4 Zähler berücksichtigt. Hab ich einen Denkfehler? Kann mir jemand sagen, wie ich da am besten vorgehe?

    Vielen Dank!!

    Gruß