Beiträge von Heinz_007

    Hallo liebe Leute von Finanztip,


    habe mal eine Frage zum Thema Geldanlage:


    Mir ist von ’guten Bekannten’ eine Mitgliedschaft in der HYPER-Communityempfohlen worden.
    Mit kleinen Mitgliedsbeiträgen ab 300 Dollar könnte man sein Geld angeblich in wenigen Monaten verdoppeln bzw. verdreifachen!


    Sind Euch diese Anlagemöglichkeiten in einem HYPER-Fund oder Begriffe wie YEM-Foundation schon mal begegnet?
    Wenn ja, bitte ich Euch um eine kurze Stellungnahme, inwieweit es sich hierbei um was Ernst zu nehmendes oder nur um Bauernfängerei handelt.


    Vielen Dank für Eure klasse Arbeit!!!


    Mit freundlichem Gruß von einem treuen Leser der Finanztip-Leser.
    Heinz_007





    Saidi hilft Dir in seinem Podcast bei allen Fragen rund ums Thema Geld:

    https://geld-ganz-einfach-saidis-finanztip-podcast.podigee.io

    Finanztip-Newsletter abonnieren und keinen Spartipp mehr verpassen:

    https://newsletter.finanztip.de?utm_source=Sharing&utm_medium=email