Beiträge von Klausi76

    Guten Morgen in die Runde,
    ich habe am Freitag "ohne ein Schreiben bzw. eine Info" plötzlich die BG von der Santander Bank auf meinem Konto. Bla bla ohne Anerkennung einer Rechtspflicht.... Wie gehe ich jetzt weiter vor?
    Es fehlt noch immer eine weitere Summe (zusätzlicher Kredit) und natürlich wurden auch die Zinsen nicht bezahlt. Wie kann ich die am einfachsten berechnen? Das Anschreiben für die Zinsen dann auch wieder durch ein Einschreiben verschicken? Wieder 3 Monate warten?


    DANKE

    Hallo liebe Foren Mitglieder,


    ich bin neu hier und verzweifle noch an der Santander Bank.
    Muster Schreiben habe ich am 19.12 via Fax an die Bank geschickt. Danach am 30.12 erneut als Einwurf Einschrieben.
    Ich höre NICHTS von der Bude ?(
    Auch wenn ich es telefonisch versuche, bekomme ich nur: Es sind so viele Schreiben gekommen, es befinden sich noch alle in der Bearbeitung.
    Was kann ich machen?
    Es nervt.... :D


    DANKE für eure Hilfe :rolleyes: