Beiträge von Herbie

    Hallo,

    ich würde mir vielleicht gerne eine Kreditkarte zulegen und bin dabei auf die Mercedes Credit Card Gold gestoßen welche ja bereits sehr viele Zusätze mit beinhaltet.

    Da ich bereits ADAC-Mitglied bin frage ich mich, lohnt sich vielleicht die Mercedes Gold Card und dafür den ADAC zu kündigen, denn dort bezahle ich zumindest in erster Linie für die Mobilitätsgarantie und die beinhaltet wohl die Mercedes Credit Card auch.

    Ich konnte im Internet keinen Vergleich zu beiden Angeboten finden, vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.

    Es ist mir klar, das dieses ein ungewöhnlicher Vergleich ist, aber wenn man sparen kann und die Mercedes Card die gleichen Leistungen beinhalten sollten wie die ADAC-Mitlgliedschaft frage ich mich, warum sollte ich dann noch im ADAC bleiben.

    Über Resonanz würde ich mich freuen.

    Niemals wieder Greensill Bank!

    Ich habe über Check24 bei der Greensill Bank am 11.12.20 ein Tagesgeldkonto eingerichtet mit einem variblen Zinssatz von 0,2%, was schon wenig ist. Klar es gibt andere Banken die geben noch weniger, aber es gibt auch Banken, bei denen erhält man 0,5% Zinsen ohne varible, bei dieser habe ich bereits weiteres Guthaben angelegt.

    Am 2.2.21 habe ich eine Zinsanpassung zu 0,15% erhalten, was ich schon dreist finde. Heute nun habe ich eine Zinsanpassung zu nur noch 0,03% Zinsen erhalten, wenn ich nicht aufpasse, muß ich bald an die Greesill Bank Zinsen bezahlen das ich dort Geld angelegt habe.

    Dieses Verhalten der Greensill Bank finde ich unmöglich.