So einfach ist das leider nicht.
Dass es ein Formular gibt, um neue Zugangsdaten anzufordern weis ich, bin schon lange Kunde . Ich habe ja nach der Entsperrung des Kontos 2 mal neue Pin‘s zugesandt bekommen, (der Alias Name blieb gleich) aber die Anmeldungen schlugen immer fehl.
Ich hatte kurze Zeit zuvor „alle Kennwörter speichern“ aktiviert. Es wurden auch 2 Banken angezeigt, die gespeichert waren. Habe diese nach ein paar
Tagen jedoch wieder deaktiviert und kann die Zugangsdaten problemlos wieder so eingeben.
Das Problem ist die Renaultbank.
Da ich wissen wollte, ob das Einloggen an einem anderen PC evtl. funktioniert, ging ich zu meiner Nachbarin an ihrenPC und als ich mit der Maus auf das Alias- Eingabefeld ging, wurde ein alter Username eingeblendet und der ist im Browser gespeichert. (An meinem PC wird der Username nicht angezeigt) und
deswegen wird der neuere Username nicht akzeptiert.
Als ich bei Renaultbank anrief, wie gesagt, hieß es, daß man Kennwörter auf keinen Fall speichern dürfe und ich jetzt nicht mehr auf das Konto zugreifen könne, da könne man nichts mehr machen, man dürfe KW nie speichern.
Bei den beiden andere Banken konnte ich die Speicherung doch problemlos rückgängig machen und ich kann mich wieder einloggen.
Danke für Eure Recherchen, aber mit dem Senden der
Standardformulare komme ich in diesem Fall nicht weiter, da dieser alte Username
gespeichert ist. Ich habe heute nochmal mit einer anderen Mitarbeiterin gesprochen,
Ich bin mal gespannt, was sie machen kann.