Beiträge von A_sche

    Disclaimer: auch ich wurde ähnlich , wie bereits beschrieben, um eine Bewertung gebeten: Das folgende stellt aber meinen Eindruck dar: Auch ich werde derzeit von Dr. Schlemann- im Besondern Herrn Werner-Böhm beraten. Als Studentin der Humanmedizin werde ich im Besonderen von der Ärzt:innenklausel profittieren,,weswegen meine Entscheidung für Dr. Schlemann initial fiel. In den 2 Beratungsgesprächen (bis jetzt) wurden meine Fragen kompetent und transparent geklärt. Auch zwischen den Gesprächen stand Herr Werner-Böhm mir für Rückfragen stets zur Verfügung und konnte so weitere Fragen klären. Herr Werner-Böhm war auch bei kritischen Fragen stets offen und ehrlich. Als Kritikpunkt würde ich vielleicht die in meinen Augen etwas unstrukturierte Website nennen, das ist aber auch sicher bei anderen Kund:innen anders. Die empfohlene BU stimmt überein mit den sehr gut Bewerteten BUs in anderen Portalen, Stiftung Warentest etc, der Unterschied liegt aber eben in der sehr wichtigen persönlichen Beratung, bringt doch jede:r eine unterschiedliche Krankheitsgeschichte mit.

    Im Gesamten fühle ich mich jetzt gut beraten, in einem Thema von dem ich selbst davor wenig/keine Ahnung hatte, und habe das Gefühl eine fundierte Entscheidung treffen zu können.

    Auch ich werde derzeit von Dr. Schlemann- im Besondern Herrn Werner-Böhm beraten. Als Studentin der Humanmedizin werde ich im Besonderen von der Ärzt:innenklausel profittieren,,weswegen meine Entscheidung für Dr. Schlemann initial fiel. In den 2 Beratungsgesprächen (bis jetzt) wurden meine Fragen kompetent und transparent geklärt. Auch zwischen den Gesprächen stand Herr Werner-Böhm mir für Rückfragen stets zur Verfügung und konnte so weitere Fragen klären. Herr Werner-Böhm war auch bei kritischen Fragen stets offen und ehrlich. Als Kritikpunkt würde ich vielleicht die in meinen Augen etwas unstrukturierte Website nennen, das ist aber auch sicher bei anderen Kund:innen anders. Die empfohlene BU stimmt überein mit den sehr gut Bewerteten BUs in anderen Portalen, Stiftung Warentest etc, der Unterschied liegt aber eben in der sehr wichtigen persönlichen Beratung, bringt doch jede:r eine unterschiedliche Krankheitsgeschichte mit.

    Im Gesamten fühle ich mich jetzt gut beraten, in einem Thema von dem ich selbst davor wenig/keine Ahnung hatte, und habe das Gefühl eine fundierte Entscheidung treffen zu können.