Beiträge von Tito


    Kann mir hier jemand was zu sagen? Weitere Vorgehensweise wenn ich noch Zinsen einfordern möchte? Bin bei S-Kreditpartner. Wäre für Hilfe bzgl. aktueller "Fristenlage" dankbar.


    Tach zusammen!


    Ich habe hier schon viel mitgelesen, jetzt habe ich mich mal angemeldet. Vielen Dank schonmal für die ganzen Informationen die hier alle so fleißig gesammelt haben.


    Bin ja schon froh, dass ich nicht bei der Santander bin...


    Zur Sache: Genau das obige Schreiben habe ich Freitag auch bekommen, heute ist das Geld, die Bearbeitungsgebühr, auf dem Konto. Allerdings ohne Zinsen. Ich würde gerne versuchen diese auch noch zu bekommen.


    Bislang habe ich alles mit eigenen Schreiben geschafft. Nen Rechtsanwalt habe ich nicht bemüht.


    Ich hatte Ende letzen Jahres ein Schreiben an S-Kreditpartner und eins an den Ombudsmann zwecks Hemmung der Verjährung geschickt. Vom Ombudsmann habe ich nie ein Schreiben erhalten.


    Wie muss ich jetzt vorgehen, bzw. welche Frist gilt nun zum Widerspruch? Einen Teil, die Bearbeitungsgebühr, habe ich ja schon erhalten. Beginnt für die Zinsen jetzt eine neue Verjährung? Gilt hier noch die Hemmung durch mein Schreiben an den Ombudsmann?


    Vielen Dank vorab für eure Infos!