Beiträge von Euro66

    Danke für eure Meinungen,werde den Berater eine Absage erteilen, könnte ja 3000 Euro in Lufthansa Aktien stecken, denke das könnte man tun, tiefer Fällen geht kaum , und auf Sicht 2- 3 Jahre würde ne gute Rendite rausspringen, man muss auch Mal was wagen !!

    Hallo Finanzteam, wollte 20000 Euro Anlegen für 5-6 Jahre, war bei der Bank, sollte Fonds 17000 in AOMO3Y AMUNDI Nachhaltig 70 Inhaber Anteile und 5000 als Rendite Treiber WKN A2P6TP Am.idx M world Anlegen, ist das zu empfehlen , bin überfordert.

    LG Ralf

    Hallo, wenn ich das alles so lese , weiss ich gar nichts mehr was ich tun soll, die Berater quatschen einen voll , am besten lege ich es auf Tagesgeld Konto, lieber wenig Zins aber sicher ist sicher , Danke an Alle die mir geantwortet haben, ich bin hier Neu und unerfahren in Sachen Geld ,

    Hallo, danke für die Antworten, bin kein Profi im Anlegen, was soll ich tun , dachte die Produkte sind nicht schlecht, wollte Allvest 80 % gehen aber evt sind die Gebühren hoch habe ca gute 6 Jahre Zeit dann müsste ich ca 12000 entnehmen, gibt's noch Alternative die gut u etwas sicher ist .

    Vielen Dank

    Hallo wollte 25000 Euro als Einmalanlage anlegen, sollte sicher sein und flexibel d.h muss evt nach 5-6 Jahren ans Geld um für Sanierung für Eigenheim zu planen , benötigt werden dann ca 18000€ Denke über Allinvest Allianz oder R&V safe & smart Produkt. Was denke ihr darüber:/:/