Beiträge von sophie456

    Ich finde es auch ganz wichtig, dass man sich vor der Wahl einer Agentur mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung auseinandersetzt, um die Agenturen anhand ihrer Vorgehensweise zu bewerten. Ich würde dir zunächst eine [dieser Inhalt wurde von der Moderation editiert] empfehlen, da diese meist preiswerter sind als große SEO Agenturen gleichzeitig aber das gleiche Preisleistungsverhältnis anbieten können. Außerdem betreuen SEO Freelancer meist nur wenige Kunden gleichzeitig. Dadurch können sie individueller auf ihre Kunden und deren Bedürfnisse eingehen.


    LG

    Hallo zusammen,

    ich kann den anderen nur zustimmen - SEO ist für Unternehmen mittlerweile ein MUSS, um mithalten zu können. SEO Unternehmen helfen dir in erster Linie bei allem rund um SEO und SEA, OnPage und OffPage Optimierung, Linkaufbau und Online Marketing. Das gute an solchen Unternehmen ist, dass sie die Arbeit für dich übernehmen und du dich nicht erst in eine eher komplizierte Lektüre einlesen musst.

    Google achtet immer mehr darauf, dass User das finden wonach sie suchen, deshalb ist SEO heutzutage wichtiger aber auch komplexer als es noch vor 10 Jahren war. Je schlauer wir werden, desto schlauer werden auch die Suchmaschinen.

    Eine [der Inhalt wurde von der Moderation editiert] unterstützt dich also bei allen Fragen und Aufgaben zum Thema SEO. Definitiv ein Gedanke wert, wenn man über weitere Marketingstrategien nachdenkt.