Beiträge von Wortarbeiter

    Ich habe "nur" ein Minus von 13 Prozent im Depot, das war allerdings nach dem Notverkauf vor einem Jahr schon mal besser (-10 Prozent). Momentan bringe ich jeden Monat Geld mit, der "Vermögenszuwachs" ist inklusive Zulage negativ! Wie lange geht das noch gut, bis die SUTOR-Bank in die Knie geht? Einziger Vorteil für die Anleger: Wir kriegen die Einlage (+ Riesterzulage?) von der Einlagensicherung zurück und müssen uns nur die versprochene "Zusatzrente" aus dem Kopf schlagen. Und die Geldentwertung mitnehmen.

    Ich finde es jedenfalls alarmierend, dass die Kunden gar nicht informiert werden über die "vorübergehende" Einstellung der ganzen Produktpalette. Und dass auch in den Medien (finanztip) davon keine Rede ist, wann und warum dieser neuerliche Schritt an den Abgrund getan wurde stimmt mich umso mehr skeptisch. Erinnert sich noch jemand an die "objektive" werbliche Empfehlung für fairr.de auf dieser Plattform? Der letzte Artikel (Vergleich Riester-Fondsparen) ist im März 2020 (!!!) erschienen von einer Redakteurin, die auch nicht mehr an Bord ist. Aber sonst ist wieder alles klar, auf der Andrea Doria?