Beiträge von frawio

    Ich hab eine Überweisung gemacht und am nächsten Tag meine Bank beauftragt das Geld zurück zu holen, was aber wohl nicht klappen wird.


    Ich vermute dass das ebay Konto gehackt ist und die Leute sich bei N26 das passende Konto mit deutscher IBAN besorgt haben, aber sicher weiss ich das nicht.


    Was denkt ihr, wann sollte ich zur Polizei? Die Sofortüberweisung war am Samstag.

    Ich bin leider auf einen ebay und N26 Betrüger reingefallen. Ich dachte immer N26 wäre ein modernes hippes seriöses deutsches Fintech. Wenn man N26 und ebay bei Google eintippt bekommt man einen anderen

    Eindruck...


    Ich wollte fragen, ob es irgendwo eine(n) Ratgeber / Checkliste mit

    Vorgehensweisen und Telefonnummern und Kontaktadressen gibt ?


    Wie sind die Erfahrungen,bei verschiedenen Vorgehensweisen. Hat schonmal jemand sein Geld von N26 zurück bekommen ?


    Danke für Eure Hilfe, viele Grüße, bleibt gesund