Beiträge von EnergiEeXperte

    Hallo, wie man sieht werden lt. Bewertungen viele doch nicht Beliefert (wahrscheinlich Kunden, die ab Herbst versorgt werden).


    Eine sehr hohe Grundgebühr macht sinn, wenn man eine Klausel in den AGB hat. So gibt´s einen Hinweis in 3.2 der AGB : Der Sondervertrag „Privat Best“ kann durch den Kunden oder DEP jederzeit gekündigt werden. Man nimmt den Frühling bis ende Sommer mit und beendet den Vertrag. In Abschnitt 6 der AGB steht nichts von Stufen, nur, dass DEP die Abschläge festlegt, was diese dann ja einschließt.


    Also Abschläge sehr hoch setzen, ab jetzt versorgen und zu Beginn der Heizperiode Vertrag kündigen. Das ist ganz legal, der Kunde hat es ja auch so akzeptiert. Einfach nur für 1 Cent/ kWh wird natürlich kein Unternehmen der Welt hier einen Kunden beliefern. Da wird wohl jemand innerhalb eines Jahres Multimillionär evtl. bis in den 9 stelligen Bereich! Herzlichen Glückwunsch :-)


    Die Gier der Menschen kann man immer gut ausnutzen und extreme Reichtümer sind in kurzer Zeit machbar in Deutschland. Es werden wahrscheinlich weitere solcher Angebote folgen.


    Gruß EnergiEeXperte