Beiträge von MeRo

    Hallo Saidi,


    Richtig toll dein Podcast. Du beleuchtest die manchmal emotionsgeladenen Themen so neutral und von allen Seiten und so simple, dass man sie versteht. Das gibt's selten. Das schafft richtig Vertrauen. Vielen Dank.


    Jetzt habe ich eine Frage. Ich möchte einen Einmalbetrag über ca. 20.000 Eur in den MSCI World anlegen. Jetzt ist die Frage, ob es bei so einem Betrag doch einen richtigen Zeitpunkt gibt. Im Podcast meintest du glaube ich mal, dass es den richtigen Zeitpunkt nie gibt.


    Außerdem wollte ich fragen, ob du meinst es macht überhaupt Sinn den Betrag anzulegen, wenn ich vielleicht irgendwann das Geld für ein Eigenheim brauche? Das denke ich jetzt allerdings schon seit Jahren und habe immer noch kein Eigenheim gekauft.


    Es würde mich freuen eine Antwort zu bekommen.


    Lieber Gruß aus München


    MeRo