Beiträge von G. A.

    Ich habe mit Hr. Schlemann schon exzellente Erfahrungen bezüglich des Themas Ärzte- Berufsunfähigkeitsversicherung gemacht, so dass nur ER für das Thema Private Krankenversicherung für mich in Frage kam. Und auch da, hat er mich absolut überzeugt. Für mich als Augenärztin ist es absolut unerlässlich, einen verlässlichen und stets erreichbaren Versicherungsberater zu haben. Er hat sich immer viel Zeit genommen, wir haben alle Themen in Ruhe besprechen können und alle Krankheiten detailliert aufgearbeitet, so dass die Versicherung keine Rückfragen hatte und die Abwicklung sehr schnell erfolgte. Mit einem super guten Ergebnis, auch was den Risikozuschlag betrifft. Er hat mich stets individuell und ergebnisoffen beraten, so dass ich ein für mich passenden PKV-Tarif für Ärzte erhalten konnte. Ich kann ihn uneingeschränkt wärmstens empfehlen.