Beiträge von slang

    Wollte gerade ein konto bei der DKB online beantragen. Die wurde mir leider verneint. Obwohl ich ein Schufascore von mehr als 96 punkte und fast 3000 Netto Euro verdiene. Ob es dran liegt dass ich im letzten monat fast 10 Kreditanfragen eintragen über check24 im Schufa bekommen habe ? Irgendwie seltsam. ich fürchte jetzt dass eine Anfrage bei Consors/DAB meine Kreditswürdigkeit verschlechtere.

    Guten Morgen,
    kurz zu meiner Person
    ich bin 30 J. 2 Kindern Kein langfristiger laufender Kredit
    Ich habe seit mehr als 1 Jahr ein BU Vertrag ( bis Rentenalter) abgeschlossen. Es hat am angang ~72 € monatlich gekostet und jetzt ist es bei ~78 €.
    Ich habe vor in einigen Jahren DE zu verlassen und in meinem (nicht EU) Heimatland zurückzukehren.


    Lohnt es sich für mich noch es weiterhin zu zahlen ? Denn ich fast auschliessen kann, bis 67 J in DE zu leben.
    Welche Alternativen stehen mir zu verfügung um diese zeit bis zu rückkehr günstig versichert zu sein.


    Welche Unternehmen bietet BU-, EU-, Unfall-Versicherung an, die in (nicht EU ) Ausland gilt.


    Danke