Beiträge von tina08

    Santander hat auch bei mir bezahlt


    Ich lese hier schon eine Weile mit und will jetzt auch mal meine Erfahrung teilen. Vor zwei Tagen habe ich 3 BGs erhalten, auch mit dem Zusatz "Aus Kulanz ..blabla...". Zinsen wurden allerdings noch nicht erstattet. Kurz vor Weihnachten habe ich meine Forderung an die Santander per Einschreiben mit Rückschein losgeschickt, das Ganze vorsichtshalber auch noch dem Ombudsmann gemeldet. Von der Santander gab es bis zur Zahlung absolut keine Reaktion. Nur der Ombudsmann hat vor drei Wochen einen Brief an mich geschrieben.
    Bei der Santander nachgehakt habe ich zwischenzeitlich nicht, wollte erst mal bis Ende März abwarten.
    Ich denke, ich warte jetzt noch mal ca. 2 Wochen, ob sich wegen der Zinsen noch was tut. Hat einer von euch von der Santander außer einer Zahlung auch mal ein Schreiben bekommen, wo z.B. was zu den Zinsen gesagt wurde?