Beiträge von Biggi123

    Ich habe dasselbe Problem. Am Montag habe ich bei der SpardaSüdwest angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Man kann nur über eine allgemeine Nummer in Mainz telefonisch kommunizieren, für meine Filiale ist jedenfalls im Netz keine Telefonnummer zu finden. Ich habe bei dem Telefonat auch erklärt, worum es geht, und daraufhin einen Termin heute morgen bekommen. Als ich dort war, wurde ich erst umfassend beraten, habe dann auf dem Wechsel bestanden. Als der Berater die Daten in den Computer eingegeben hat, kam eine Fehlermeldung. Er hat dann bei Union-Investment angerufen, und die haben ihm erklärt, dass die Umstellung heute Nacht um 0 Uhr erfolgt sei. Jetzt sei es zu spät.

    Ich überlege, ob ich heute noch ein Fax an Union-Investment schicke mit den Daten - die habe ich ja jetzt - um evtl. später, wenn sie die Umstellung nicht mehr vornehmen, Schadensersatz geltend zu machen, evtl. bei der SpardaBank, denn die hätten mir ja am Montag sagen müssen, dass der 30.06. zu spät ist.


    Viele Grüße


    Biggi