Beiträge von Falk-Claudius

    Hallo, hier ein kurzer Erfahrungsbericht:

    ich nutze die Auflistung zu passenden und preiswerten Handytarifen von Finanztip regelmäßig und finde sie grundsätzlich super.


    Vor mehreren Monaten bin ich zu fraenk gewechselt. Als Nachtteil hat sich hier gezeigt, dass man mit fraenk nicht ins Ausland telefonieren kann.

    Deswegen bin ich zu Vodafone gewechselt und hier in einen CallYa Vertrag. Mit einem CallYa Vertrag, hat sich dann herausgestellt, ist kein WIFI Calling möglich, was für mich auf Grund schlechten Empfangs wichtig ist. Möglich ist das bei Vodafone lediglich in Laufzeitverträgen/Vertragslaufzeiten wie 24 Monate.


    Diese Punkte sind nicht auf den ersten Blick erkennbar und benötigen mitunter erhöhten Rechercheaufwand.
    Evtl. eine Idee, das mit in die Detail-Informationen auf der Finanztip-Seite aufzunehmen.


    Beste Grüße

    Falk-Claudius