Beiträge von Martin89

    Ich bin kaufmännischer Angestellter und bei der Überprüfung meiner Versicherungen habe ich bemerkt, dass ich v.a. hinsichtlich Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge nicht ausreichend versichert bin. Durch eine Empfehlung bin ich auf die unabhängige Finanzberatung von Dr. Schlemann aufmerksam geworden. Ich habe mich über diie Beratung informiert und war sofort begeistert von den ausführlichen Informationen, die man erhält, und, noch wichtiger: diese sind auch für einen Laien absolut verständlich. Mein persönlicher Berater war Herr Mini. Von der Buchung eines Beratungstermins über die Vorbereitung bis zum Gespräch selbst lief alles sehr unkompliziert und reibungslos. Auch die Nachbereitung der Termine sowie die offene und ehrliche Beratung durch Herrn Mini haben mich voll überzeugt. Man spürt sofort, dass man ernst genommen wird. Besonders beeindruckt hat mich die stets schnelle Rückmeldung auf Fragen und Unklarheiten. Das ist nicht selbstverständlich! Alles in allem kann ich sagen, dass ich nun meine Versicherungslücke gut geschlossen habe und ein gutes Gefühl dabei habe. Daher kann ich hier eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben!