Beiträge von MaxC

    Bei meiner Internetrecherche hinsichtlich einer guten PKV, habe ich die Seite von Herrn Dr. Schlemann entdeckt. Positiv waren zu Beginn die umkomplizierte Terminvergabe und die Vorabinformationen zu benötigten Angaben als Grundlage für das erste Beratungsgespräch. Die Beratung durch Herrn Mini erfolgte sehr kompetent, strukturiert und zielgerichtet, d.h. die Vergleiche der PKVs und eine anschließende engere Auswahl, wurden sehr übersichtlich dargestellt und erläutert, sodass mir die Entscheidung, für die für mich beste PKV, leicht fiel. Auch die anschließende Antragstellung, bei der von mir favorisierten PKV, wurde von Herrn Mini sehr gut vorbereitet und betreut. Die Annahmebestätigung der Versicherung erhielt ich innerhalb kurzer Zeit.


    Ich bin mit der hervorragenden, offenen und professionellen Beratung sehr zufrieden und kann Herrn Mini nur weiterempfehlen.