Beiträge von FPLE

    Auch ich möchte eine Bewertung hinsichtlich der Beratung bzgl. einer PKV bei der unabhängigen Finanzberatung Dr. Schlemann abgeben.



    Ich selbst bin Arzt und seit nunmehr 4 Jahren in der Chirurgie tätig. Ich war bisher gesetzlich krankenversichert. Mit Anfang 30 wollte ich jedoch noch einmal meine aktuelle Versicherungssituation durch einen speziell auch auf die Bedürfnisse von Ärzten spezialisierten Versicherungs- und Finanzberater überprüfen lassen. Hierbei bin ich, auch im Rahmen eines wirklich umfangreichen „Selbststudiums“ in dieser Thematik, auf Herrn Dr. Schlemann gestoßen. Auf seinen Seiten erhält man bereits einen fundierten Überblick über das Thema GKV vs. PKV. Im nächsten Schritt hatte ich um eine Beratung durch Herrn Dr. Schlemann persönlich gebeten. Es folgten mehrere (ich glaube mich zu erinnern, dass es mindestens 6 an der Zahl gewesen sein müssten) äußerst angenehme und gewinnende Gespräche mit Herrn Dr. Schlemann, in welchem er mir meine Bedenken und Ängste, durch einen, ich möchte fast sagen wissenschaftlichen Umgang mit der Thematik, nehmen konnte. Durch mein oftmals auch sehr kritisches Hinterfragen war ich sicherlich kein einfacher „Patient“. Herr Dr. Schlemann blieb jedoch stets professionell und hatte immer die passenden Antworten parat. Mit meiner getroffenen Wahl fühle ich mich bestens für die Zukunft gewappnet und ich bin zuversichtlich mich auch künftig mit Fragen an Herrn Dr. Schlemann wenden zu können und hierbei einen professionellen Ansprechpartner mit fast schon freundschaflichem Umgang an meiner Seite zu haben.



    Alles in allem möchte ich mich auch in diesem Rahmen noch einmal bei Herrn Dr. Schlemann und seinem Team bedanken. Ihr macht einen wirklich sehr guten Job!

    Auch ich möchte eine Bewertung hinsichtlich der Beratung bzgl. einer BU bei der unabhängigen Finanzberatung Dr. Schlemann abgeben.



    Ich selbst bin Arzt und seit nunmehr 4 Jahren in der Chirurgie tätig. Ich hatte bereits eine BU bei der Deutschen Ärzteversicherung abgeschlossen. Mit Anfang 30 wollte ich jedoch noch einmal meine aktuelle Versicherungssituation durch einen speziell auch auf die Bedürfnisse von Ärzten spezialisierten Versicherungs- und Finanzberater überprüfen lassen. Hierbei bin ich, auch im Rahmen eines wirklich umfangreichen „Selbststudiums“ in dieser Thematik, auf Herrn Dr. Schlemann gestoßen. Auf seinen Seiten erhält man bereits einen fundierten Überblick die Auswahl einer geeigneten BU. Im nächsten Schritt hatte ich um eine Beratung durch Herrn Dr. Schlemann persönlich gebeten. Es folgten mehrere (ich glaube mich zu erinnern, dass es mindestens 6 an der Zahl gewesen sein müssten) äußerst angenehme und gewinnende Gespräche mit Herrn Dr. Schlemann, in welchem er mir meine Bedenken und Ängste, durch einen, ich möchte fast sagen wissenschaftlichen Umgang mit der Thematik, nehmen konnte. Durch mein oftmals auch sehr kritisches Hinterfragen war ich sicherlich kein einfacher „Patient“. Herr Dr. Schlemann blieb jedoch stets professionell und hatte immer die passenden Antworten parat. Mit meiner getroffenen Wahl fühle ich mich bestens für die Zukunft gewappnet und ich bin zuversichtlich mich auch künftig mit Fragen an Herrn Dr. Schlemann wenden zu können und hierbei einen professionellen Ansprechpartner mit fast schon freundschaflichem Umgang an meiner Seite zu haben.



    Alles in allem möchte ich mich auch in diesem Rahmen noch einmal bei Herrn Dr. Schlemann und seinem Team bedanken. Ihr macht einen wirklich sehr guten Job!