Beiträge von FrankF.1983

    Älteren Menschen Fonds zu verkaufen, welche sich wahrscheinlich erst nach dem Ableben finanziell lohnen, ist nicht per se schlecht. Denn der Ältere kann auch das Interesse haben, seinen Nachkommen mehr zu hinterlassen.

    Endergebnis: Das Studio hat mir den Beitrag Anteilig erstattet. Die Halbjährige Servicepauschale von 25€ wurde einbehalten. Da diese aber in der Corona Zeit nicht eingezogen wurde, ist das für mich ok.


    Ob ich mir das noch mal antun würde? Wohl nicht...


    Vielen Dank euch.


    Immer ein hin und her mit den Studios. Hatte ähn liche Probleme in der Vergangenheit. Freut mich aber für dich, dass es geklappt hat.

    Sehr geehrte Mitschreiber & Mitschreiberinnen,

    Ich bin neu hier in diesem Foto und hoffe, dass ich das hier richtig mache...

    Ich möchte gerne Fragen ob sich jemand damit auskennt, wo ich am Besten einen Kredit aufnehmen kann, zu günstigen Konditionen und ohne versteckte Kosten... Habe selbst noch keinerlei Erfahrung damit und hoffe mir kann jemand in diesem Forum helfen!

    Ich möchte mir davon einen VW ID 3 kaufen!

    Ich pendle zwischen München und Salzburg, also bin ich mit Banken sowaohl aus Deutschland okay als auch aus Österreich, obwohl mir die Deutschen Banken oder Kreditinstitutionen lieber währen.


    Mit gaz freundlichen Grüßen Frank!