Beiträge von blade77

    Hallo
    Heute hat mir Santander bank 800€ überwiesen ohne zinsen.
    Ich habe kein anwalt genommem nicht,ich habe nicht mal einschreiben mit rückschein gemacht.
    Ganz normale brief für 1,55€.
    Es kann auch sein das sie mir geld überwiesen haben,weil ich schon 10 jahre kunde bin bei Santander Bank.

    Hallo erstmal ich bin neu hier und ich will auch was dazu schreiben.


    Ich habe anfang Dezember 2 briefe an Fiat Bank und Santander Consumer Bank geschichkt,leider normal für 1.55 euro
    also kein Einschreiben mit Rückschein oder sonst was.
    Nach 3 wochen habe ich von Fiat Bank BG +ZS bekommen.
    Von Santander Bank bis heute nicht gar nicht.
    3 mal habe ich angerufen,und die nette Dame am Telefon meinte ich soll mich gedulden es wird alles ausgezahlt.
    Ich glaube das wird nicht mehr.
    Santander Consumer Bank ist mein Haus Bank bin schon seit 10 jahre Kunde bei denen.
    Wenn sie mir kein geld auszahlen, ich bin am überlegen das Bank zu Kündigen.
    Es geht um 1500 Euro mit Zinsen.